Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Hilfe bei Drehschwindel

Hilfe bei Drehschwindel

Mein Mann litt unter schwersten Menière-Schwindelanfällen. Eine Kombination aus “Vertigoheel”-Tropfen und sofort gespritzten “Vertigoheel”- Ampullen, Paspertin-Tropfen und ein Zitronenschnitzel gegen das Erbrechen verschafften Linderung. Allerdings nur, wenn sie schnell genug bei Beginn eines Anfalls genommen wurden. Besonders geholfen hat dann aber auch eine gekonnt durchgeführte Lymphdrainage und über längeren Zeitraum regelmäßiger Sauna-Besuch, 2-mal wöchentlich.
J. B.
München

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage