Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Johanniskraut-Öl beruhigt den Magen
Pflanzenheilkunde

Johanniskraut-Öl beruhigt den Magen

Ich litt im letzten Jahr unter einer Magenschleimhautentzündung mit Appetitlosigkeit und Übelkeit bei leerem Magen. Zudem wurde ich immer nervöser. Kein Arzt konnte mir helfen. Da kam mir die Idee, morgens nüchtern einen Teelöffel Johanniskraut-Öl einzunehmen und nach etwa einem Monat merkte ich eine Besserung. Wenn ich heute manchmal Symptome verspüre, greife ich sofort wieder zum Johanniskraut-Öl und kann es unbedingt weiterempfehlen!

Lisa K., E-Mail

© NATUR & HEILEN, Februar 2024

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage