Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Kolloidales Silber gegen Warzen
Naturheilkunde

Kolloidales Silber gegen Warzen

Ich hatte eine schnell wachsende Warze am Schlüsselbein, die ich schon entfernen lassen wollte, als eine Freundin mir den Tipp gab, kolloidales Silber zu verwenden. Abends sprühte ich dies auf eine kleine sterile Kompresse und legte sie über Nacht auf die Warze.

Bereits nach 1 Woche fiel ein Teil der Warze ab, der Rest hat sich stark zurückgezogen, bis sie nach ein paar weiteren Tagen ganz verschwand.

Ines E., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage