Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Leaky Gut mit Mayr-Kur gebessert
Ernährung

Leaky Gut mit Mayr-Kur gebessert

Um mein jahrelang bestehendes Leaky-Gut-Syndrom zu behandeln, empfahl mir eine Naturmedizinerin eine Fastenkur nach F. X. Mayr mit einem 3-wöchigen Aufenthalt in einer Klinik. Die Ernährung dort (Semmeln, Milch, Wasser, Kräutertees und Gemüsebrühe), Bauchmassagen, morgendliches Abführen mit Glaubersalz und moderate Bewegung halfen mir so sehr, dass ich nun seit mittlerweile 5 Jahren keine Probleme mehr habe.
Rosi K., E-Mail

© NATUR & HEILEN, April 2024

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage