Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Liposomale Kamille für guten Schlaf
Pflanzenheilkunde

Liposomale Kamille für guten Schlaf

Ihren Ausführungen über Kamillenextrakt in Heft 12/2022 möchte ich noch hinzufügen, dass seit Kurzem die Kamille auch in liposomaler Darreichungsform erhältlich ist (Fa. ActivNova). Das Präparat aus der natürlichen Wildkamille ist besonders gut bioverfügbar. Die Tagesdosis von 10 ml entspricht in etwa 10 l Kamillentee. Ich nehme es eine Stunde vor dem Schlafengehen, es entspannt wunderbar und sorgt für eine erholsame Nacht.

Ursula M., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage