Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / MSM bei Insektenstich
Homöopathie

MSM bei Insektenstich

Ich wurde von einer Wespe ins Schulterblatt gestochen. Nachdem der Schmerz sich ein paar Tage später verzog, fing die Stelle an zu jucken, es wurde quälend. Dazu kamen noch mehrere entzündete Stellen auf dem Rücken.

Schließlich bekam ich den Tipp, MSM (organischer Schwefel, 2.000 mg pro Kapsel) einzunehmen. Da ich keinerlei Wirkung bemerkte, verdoppelte ich die Dosis. Nun tat sich etwas. Die Stellen juckten zwar noch mehr, aber sie öffneten sich, und es kamen winzige runde Gebilde zum Vorschein, die ich herausrubbeln konnte.

Ingrid B., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage