Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Multiple Sklerose und Propionsäure
Krankheit & Heilung

Multiple Sklerose und Propionsäure

Bei mir wurde 2013 MS diagnostiziert. Glücklicherweise hatte ich seitdem nur 4 Schübe, die sich nach ca. 4–5 Monaten vollständig zurückgebildet haben. Mitte Januar bekam ich nun eine Sehnerv-Entzündung mit starken kognitiven Einschränkungen.

Anfang März begann ich mit der Einnahme von Pro­pionsäure Kapseln (Fa. ZeinPharma, 2-mal 500 mg zum Frühstück), und es ist wie ein Wunder! Fast alle Symptome sind weg und ich kann wieder aktiv meinen Alltag bestreiten. Bereits nach 48 Stunden waren die kognitiven Einschränkungen sehr viel besser. Ich nehme keinerlei sonstige Medikamente.

Es ist viel zu wenig bekannt, dass Propionsäure die Immunreaktion bei MS stoppen kann. Ich denke, alle Menschen mit MS sollten von dieser revolutionäre Erkenntnis erfahren.

Susanne L., Gießen

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage