Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Probiotisches Deo

Probiotisches Deo

Bei Deodorants ist es ja besonders wichtig, dass diese frei von Aluminium sind. Oft ist die Wirksamkeit dann aber leider nicht so, wie man sie gerne hätte. Durch Zufall habe ich das Deo der Firma Sagitta entdeckt. Es enthält effektive Mikroorganismen, die unangenehme Gerüche erst gar nicht entstehen lassen. Nach einer kurzen Gewöhnungszeit war der Schweißgeruch kaum mehr wahrnehmbar. Und ich habe ein gutes Gefühl, da nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind und es meinem Körper nicht schadet.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage