Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Regenerierendes Haarwasser

Regenerierendes Haarwasser

Bezüglich des sehr interessanten Artikels über das Haarefärben im Juniheft möchte ich meine guten Erfahrungen mit dem Haarwasser von A. Vogel mitteilen, das angegriffene Haare und die Kopfhaut wieder regeneriert. Es ist eine Tinktur aus Birkenblättern, Zwiebeln und Brennnesseln. Birke fördert die Durchblutung der Kopfhaut und kräftigt das Haar, Brennnesseln enthalten Kieselsäure und aktivieren die Funktionen der Kopfhaut, Zwiebeln wirken gut gegen Schuppen, weil sie leicht desinfizierend wirken und die Tätigkeit der Talgdrüsen regulieren. Das Haarwasser enthält weder Konservierungs- noch Farbstoffe.

T.K.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage