Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Rotnase im Winter?

Rotnase im Winter?

Wenn es draußen kalt wird, leide ich oft unter einer roten Nase, wohl infolge einer gestörten Durchblutung aufgrund der Kälte. Mir hilft in diesem Fall ein Zinnkrauttee, mit dem ich mehrmals am Tag meine Nase wasche. Dazu nehme ich abends einen Esslöffel Zinnkraut (Apotheke), das ich mit einer Tasse kaltem Wasser über Nacht ansetze und am nächsten Morgen aufwärme. Ist der Tee warm, seihe ich ihn ab und benutze ihn über Tag für meine Nasenwaschungen.

E.G.
Jever

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage