Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Salzschnaps gegen allerlei Beschwerden
Sanfte Medizin

Salzschnaps gegen allerlei Beschwerden

Nicht selten bekam ich nach einem opulenten Stück Torte schmerzhafte Gallenbeschwerden. Eine Freundin machte mich auf das alte Hausmittel Kirschwasser gemischt mit Meersalz aufmerksam. Seitdem bin ich eine eifrige Salzschnaps-Anwenderin und wurde nicht mehr von Gallenkolik geplagt. Sehr zu empfehlen hierzu ist das Büchlein von Josef Schmid, „Die Selbsthilfe“, veröffentlicht im Beuttel-Verlag, Tel. 07474 / 44 20 240, www.beuttelverlag.com.
Erika S., E-Mail

NATUR & HEILEN, Dezember 2023

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage