Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Schafwolle heilt Ohrenentzündung

Schafwolle heilt Ohrenentzündung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rohwolle gemacht! Seit Monaten hatte ich immer wieder Ohrenschmerzen, die mit nichts zu beheben waren. Dann holte ich mir Schafwolle direkt vom Bauern und steckte sie mir statt Watte in den Gehörgang. Nach drei Tagen waren die Schmerzen und die Entzündung völlig behoben. Es muss aber ungewaschene Wolle mit hohem Lanolingehalt und ein bisschen „Dreck“ – Gräser, Pollen, Erde – sein.

Jenny W., Weißkeißel

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage