Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Tanzende Mücken im Auge werden schwächer

Tanzende Mücken im Auge werden schwächer

Seit geraumer Zeit leide ich unter Glaskörpertrübungen, auch Mouche volantes oder tanzende Mücken genannt. Hervorgerufen werden sie durch Verklumpungen der Kollagenfasern im Augapfel, sogenannte Floater, die Schatten auf die Netzhaut werfen. Zwar werden diese Flusen mit den Jahren von allein wieder schwächer, aber seit ich diesen Vorgang mit dem Kombinationspräparat „Lens viscum comp.“ (Wala, Augentropfen und Globuli) unterstütze, kommen sie mir deutlich schwächer vor, was vielleicht an der Wirkung von Mistel und Schachtelhalm liegt.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage