Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Wirksames Naturheilmittel gegen Bluthochdruck

Wirksames Naturheilmittel gegen Bluthochdruck

Das rezeptfreie Heilmittel „Co-Hypert“ (Pekana) ist ein homöopathisches Komplexmittel, das mir hervorragend gegen Bluthochdruck hilft – ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hatte einen so durchschlagenden Erfolg. Dieses Naturheilmittel ist vor allem angesagt, wenn seelische Ursachen den Blutdruck hochschnellen lassen oder er auf und ab schwankt.

E. N.
E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage