Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Oregano-Öl bei Hautpilz
Pflanzenheilkunde

Oregano-Öl bei Hautpilz

Seit mehr als 2 Jahren litt ich unter einem besonders hartnäckigen Hautpilz auf Brust und Bauch sowie am Rücken. Nach mehreren erfolglosen Therapieversuchen mit Teebaumöl, reinem Kokosöl und Effektiven Mikroorganismen bin ich schließlich auf das wunderbare Oregano-Öl gestoßen. Das brachte den Durchbruch!

Zur Behandlung habe ich 5 Tropfen mit 1 EL Kokosöl vermischt und das Ganze morgens und abends auf die infizierten Hautstellen aufgetragen. Nach gerade mal 2 bis 3 Tagen wurden alle befallenen Hautareale schon deutlich blasser, nach 5 Tagen war der Hautpilz vollkommen verschwunden!

Hilde W., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage