Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Zink gegen offene Stellen an den Zeheninnenseiten
Naturheilkunde

Zink gegen offene Stellen an den Zeheninnenseiten

Mein Sohn litt über viele Jahre an offenen Stellen an den inneren Streckseiten der Zehen, ohne dass ein Mittel geholfen hätte. Weder Kortison, ein Antipilzmittel, eine Antibiotikasalbe noch ätherische Öle konnten seine unangenehmen Beschwerden auf Dauer lindern, die Haut ging immer wieder auf.

Per Zufall las ich von einem Zinkmangel bei diesem Symptombild, er machte eine Zink-Kur mit 25 mg Zink am Tag – die Haut heilte und das Problem trat nicht mehr auf.

Ines N., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage