Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17868
    Avatarmera
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemanden einen guten Heilpraktiker oder Arzt kennt, der sich gut mit Diagnosen auskennt, wenn man etwas ungeklärtes hat. Ich habe seit Jahren Beschwerden am Fuss, die ist Entzündung und verfärbt. Im Krankenhaus wussten die nicht weiter. Mrt etc. konnte man die Ursache nicht sehen, warscheinlich eine Überlastung. Ich war auch schon bei einigen Heilpraktikern, hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. Ich habe an Thermograhie gedacht, vielleicht hat da aber ähnliches schon erfahren.

    #23157
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Ich würde dir dann einen InnerWise Coach empfehlen, denn mit diesem Heilverfahren kommt man an die eigentlichen Ursachen von Krankheiten usw. Denn diese können auf der emotionalen, mentalen oder auch seelischen Ebene ect. liegen

    Das System ist von Dr. Uwe Albrecht entwickelt worden und geht sehr tief. Hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen, wenn du magst: https://innerwise.com/de/videos

    #23414
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Beschwerden klären können?
    Ich muss auch sagen, dass ich immer wieder Probleme habe mit meinen Füßen. Habe Schmerzen in meinen Füßen und auch beim laufen verspüre ich so einen Druck.

    Mein Arzt meinte, dass es an meinen falschen Schuhen liegt.
    Aus dem Grund habe ich mich auch umgeschaut nach neuen Schuhen.

    Gefunden habe ich dann auch [url=http://schuhediegesundmachen.de/]Schuhe Die Gesund Machen[/url] und muss sagen, dass es da auch eine große Auswahl gibt.

    Die kann ich dir auch empfehlen.

    #23415
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Vielleicht zeigst du deine Beschwerden mal einem guten Ostheopathen. Bei mir hat der schon so einiges wieder hinbekommen. Gute Besserung!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.