Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18038
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat jemand von euch schonmal Medikamente online bestellt?
    Mir kam die Idee, die Antibabypille online zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen. Ist das möglich?

    #25369
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Möglich ist es bestimmt, aber wieso kaufst du sie nicht einfach in einer normalen Apotheke? Es ist doch wichtig lokale Geschäfte zu unterstützen!

    #25370
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Jup, hab sie schon öfters online bestellt. Meist einfach aus Zeitgründen. Habe nämlich Mo-Fr bis 18h30 Dienst und Samstags hat meine lokale Apotheke nur bis 12h offen. Da ich mich Abends oder am Wochenende nicht mehr unnötig stressen will, greife ich manchmal eben auf die Online-Apotheke zurück.

    Ohne Rezept werden sie dir die Pille aber natürlich nicht geben. Dieses hole ich mir dann schon von meiner Ärztin, denn die ist nur im Nebengebäude meiner Wohnung und hat ihre Praxis Donnerstags auch bis 20h geöffnet. Sehr vorbildlich! 🙂

    Na jedenfalls schick ich ihr Rezept einfach an eine Online-Apotheke.

    Grüße u schönen Abend noch!

    #25504
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Moin!

    Ja, mit einem geeigneten Rezept sehe ich hier jetzt eigentlich absolut kein Problem, dass du die Pille eben auch mal über das Internet beziehst.

    Dort [URL=http://www.pillenhilfe.com/]dort auf dieser Seite[/URL] kannst du dir ganz genau ansehen, wie und wo du die jeweils gewünschte Pille online finden und bestellen kannst.

    Wichtig ist aber eben, dass du ein gültiges Rezept hast.

    #25730
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Gewisse Dinge kaufe ich beim Apotheker meines geringsten Misstrauens. Das gehört dazu

    #25732
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Das sehe ich ähnlich. Klar habe ich auch schon mal was für die Gesundheit online bestellt, vorwiegend Ergänzungsmittel zur Unterstützung und Stärkung des Immunsystems bei [url=http://immunedefence.info/de/home]immunedefence.info[/url], um gerade in der jetzigen Zeit nicht krank zu werden, verschreibungspflichtige Medikamente waren aber bisher noch nicht darunter. Und werden es wohl auch nie sein. Aber schon bei James Bond hies es, sag niemals nie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.