• Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18154
    AvatarRoshan
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir wohl eine Blasenentzündung eingefangen. Weil ich gelesen habe, dass Manukahonig bei Blasenentzündungen helfen kann. Weiß jemand ob das auch wirklich so stimmt?

    Grüße

    #23276
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Eine Blasenentzündung ist wirklich nicht schön…
    Und ja, der Manuka Honig hilft wirklich, nicht nur bei Blasenentzündung! Der Honig hat noch viele andere Anwendungsgebiete. Manuka Honig gilt als gesündeste Honig der Welt. Viele schätzen auch seine antibakteriellen Eigenschaften!

    Esse diesen Honig jeden Tag und kann dir sagen das ich mich einfach nur fit und gesund fühle. Viele Beschwerden, die ich vorher hatte, sind einfach wie weggeblasen. Kann es selbst nicht glauben. Den [url=www.lebenslanggesund.de/manuka-honig-kaufen/]Manukahonig kaufen[/url] bzw. erwerben kann man bei verschiedenen Quellen und ich
    kann diesen Honig auf jeden Fall empfehlen!

    LG

    #23324
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Roshan!

    also ich kann dir wirklich nicht sagen, ob Manukahonig bei einer Blasenentzündung helfen soll. Ich persönlich habe das bisher auch noch nicht ausprobiert. Ich kann dir aber eines sagen. Ich habe schon längere Zeit mit Blasenentzündungen zu Kämpfen gehabt. Damals habe ich auch nur Antibiotika genommen. Ich will nicht sagen, dass es nicht hilft, im Gegenteil mir hat es geholfen, aber ich wollte eben auch wegkommen vom Antibiotika. Wir alle wissen ja, dass dieses nach einiger Zeit auch dazu neigen kann, seine Wirkung zu verlieren und wenn man sich dann wirklich mal hartnäckige Bakterien einfängt, dann ist man auf Antibiotika angewiesen. Ich will, dass es auch weiterhin wirkt, weshalb ich es mittlerweile abgesetzt habe. Zurück zum Thema: Ich persönlich nehme D-Mannose Pulver, das auch erfolgreich. Ich habe gelesen, dass dieses sich an die E Coli Bakterien anheftet und dabei hilft diese dann sozusagen herauszuspülen. Mann muss also auch viel trinken dabei. Ich persönlich trinke immer mindestens 1,5 Liter, wenn ich mein D Mannose nehme. Ich habe schon länger keine Probleme mehr gehabt und kann es daher auch dir einfach mal empfehlen, zu nehmen. Ich weiß, wie schlimm es sein kann, wenn an solche Probleme hat und wie schwer es sein kann, mit so etwas zu leben, Daher wünsche ich dir wirklich gute Besserung und wenn das Manuka für dich wirklich eine Besserung bringt, dann lass uns das mal wissen!

    Viele Grüße!

    Tina

    #23334
    filippjdfilippjd
    Teilnehmer

    Wer unter einer Entzündung der Blase leidet, sollte so viel wie eben möglich trinken, da der Krankheitserreger nur bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr schneller aus dem Körper gespült wird. Lapacho Tee bei einer Blasenentzündung ist eine gute Wahl, denn der Tee ist harntreibend und der lästige Infekt wird so schneller überwunden. Je eher der Tee aus der Rinde des Lapachobaums getrunken wird, umso weniger Möglichkeiten haben die Bakterien, sich zu vermehren.Weitere Informationen finden Sie unter: [url=lapacho-tee.de/so-hilft-lapacho-tee-bei-einer-blasenentzuendung/] So hilft Lapacho Tee bei einer Blasenentzündung[/url].Ich hoffe es wird helfen. LG

    #23358
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich selbst nutze schon seit einiger Zeit Manuka Honig und bin damit sehr zufrieden. Ob er auch bei einer Blasenentzündung helfen kann, weiß ich allerdings nicht. Ich nutze ihn hauptsächlich bezüglich meiner starken Akne und da wirkt er wirklich Wunder, ich kann dir folgenden nur empfehlen: [URL]http://www.natrea.de/nahrungsergaenzung/manuka-honig.html[/URL]

    #23401
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Davon habe ich zwar auch schon das eine oder andere Mal gehört, jedoch kann ich es jetzt nicht direkt aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn mich hat zum Glück noch nie eine richtige Blasenentzündung erwischt.

    Dennoch kannst du ja ruhig auch mal [URL=http://www.welfenhonig.de/produkt/komplette-collection/]Met aus eigener Herstellung[/URL] probieren.

    Wenn es nicht hilft, hast du immerhin noch ein Produkt, welches wirklich klasse schmeckt.

    #23404
    AvatarMogwai
    Teilnehmer

    Manuka soll ja bei allen Entzündungen helfen.
    Und viel Trinken schadet auf keinen Fall.
    Ingwertee mit Manuka hilft dir bestimmt.

    #23405
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Manukahonig hat wie viele wissen sehr viele positive Eigenschaften. Aber auch der “normale Honig” ist da nicht zu unterschätzen. Einfach mal hier informieren: [url=http://honigivan.de/honigwissen/]https://honigivan.de/honigwissen/[/url]

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.