#20971
AvatarSalvia_officinal
Teilnehmer

Hey ihr Lieben,

ich lese allgemein sehr gerne über Gesundheitsthemen und Naturheilkunde. Das Forum finde ich auch klasse, man lernt viel Neues. Nun habe ich mich gefagt, ob die Leute hier sich nur für gesundes Leben interessieren oder auch beruflich damit zu tun haben?!
Ich bin Krankenschwester und Gesundheit ist mein täglich Brot:-)

Was mach ihr beruflich? Wie seid ihr dazu gekommen?

Hallo ich interessiere mich schon von Kind auf für Natur und Heilpflanzen. Ich persönlich würde sagen, dass es einfach ein Interesse ist das mich schon immer begleitet hat. Ich studiere jedoch etwas das gar nicht so viel damit zu tun haben muss. Außer ich würde mich Selbstständig machen.

Ich liebe die Natur und die ihre Kraft. Generell ist ein gesundes Leben ja auch die Grundlage für ein langes Leben, daher ist es für mich auch selbstverständlich, dass ich meine Leidenschaft auch im natürlichen Heilen gefunden habe.