#23898
AvatarFridrich
Teilnehmer

Nun, dieses Jahr sind wir wirklich aufgeregt für unseren Urlaub und ich muss sagen, dass ich es dieses Jahr kaum erwarten kann. Diesen Sommer fahren wir nach Spanien. Um genau zu sein werden wir einen Monat in Barcelona verbringen und hoffentlich können wir auch einige andere Orte dort besuchen.

Mein Interesse an Barcelona wurde geweckt, nachdem ich diesen Artikel auf diesem Blog unter [url=http://gute-esser.de/die-schoensten-ausflugsziele-in-der-naehe-von-barcelona/]https://gute-esser.de/die-schoensten-ausflugsziele-in-der-naehe-von-barcelona/[/url] gelesen habe, in dem es um die Erfahrungen von Reisen in Spanien und verschiedenen Trips geht.

Sie schreiben hauptsächlich über Essen, aber man kann dort auch andere interessante Artikel finden, so dass ich es auf jeden Fall für diejenigen empfehlen kann, die daran interessiert sind!