Die Antwort liegt in uns

Was auch immer wir tun oder denken – richten wir uns nach unserer Intuition, nach unserem inneren Kompass, dann geschieht nichts in unserem Leben, was uns von uns selbst abbringen könnte.

Es gibt viele Arten, sein Leben zu leben. Woher soll man wissen, welche Wege die besten für einen persönlich sind? Die Antwort hierauf ist einfach, sie zu befolgen, ist dagegen oftmals nicht so leicht. Jedem Menschen steht von Geburt an ein innerer Kompass zur Verfügung. Ein Kompass, der genau nach den individuellen Bedürfnissen, den individuellen Fähigkeiten, den individuellen Aufgaben und Zielen für dieses Leben ausgerichtet ist und zuverlässig und unverfälscht zu jeder Zeit die richtige Richtung weist. Ein Kompass, der einzig und allein für eine einzige Person funktioniert. Ein Kompass, der nicht ausgetauscht, verändert, manipuliert oder zerstört werden kann. Dieser Kompass kennt die Richtung, egal, was passiert.

 

•    Den vollständigen Beitrag können Sie im Februarheft 2012 lesen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld