Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #18163
    AvatarJyothi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe Augenringe, bisher aber einfach noch nix gefunden, dass diese wirklich beseitigt. Wie ich auf der Seite [url=http://www.augenringeloswerden.net/]hier[/url] gelesen habe, können auch Hausmittel wie Honig, Quark oder Olivenöl helfen. Stimmt das? Wirkt das?

    LG

    #24615
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo,

    grundsätzlich wäre mein erster Tipp: Mehr schlafen. Nicht selten sind Augenringe auch eine Folge von Schlafentzug.

    Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe gehört, dass es auch helfen kann, Gurkenscheiben auf die Augenringe zu legen. Ob das wirklich hilft, keine Ahnung. Was ein wenig für Besserung sorgen kann, ist auch eine gesunde Lebensweise, also wenig Alkohol, kein Nikotin etc.

    #24633
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo!
    Vielleicht solltest du dir eher einmal Gedanken darüber machen WIESO du Augenringe hast?
    Oft hat es einen einfachen Grund, den man aufspüren kann.
    Zum Beispiel können Augenringe von angeschwollenen, gereizten oder von trockenen Augen kommen.
    Auf [url]http://www.trockene-augen.org[/url] kannst du dies auch nochmal nachlesen.

    Hast du empfindliche Augen und brennen sie manchmal?

    #24646
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂

    Bei Augenringen kann man einiges machen.
    Es gibt zum Bsp tolle Make Up Produkte und auch Cremes die man nutzen kann. Da kann man schon einiges vorbeugen und verstecken 🙂

    Aber man kann sich auch einfach mal an einen Arzt wenden und sich da wegen einer Beratung informieren.

    Ich zum Bsp habe mich auch informiert wegen meinen Lidern. Die hängen total.. deshalb habe ich mich auch entschieden zur [url=http://www.lidstraffung-drkim.de/]Lidstraffung München[/url]

    Diesen Eingriff werde ich auch bald machen und freue mich drauf endlich wieder etwas zufriedener mit mir zu sein 🙂

    Was hast du dir gesucht ?

    #24730
    AvatarLiriel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    die Ursache für Augenringe sind wohl bei jedem Menschen unterschiedlich. Gurken helfen eher gegen geschwollene Augen. Die Lebensweise spielt natürlich auch eine Rolle, wenn du nie genügend Schlaf bekommst, dann verschwinden auch die Augenringe nicht. Und Schlaf ist die beste Medizin.

    Wenn ich mal ein bisschen Augenringe habe, dann benutze ich einfach etwas Puder Make Up von [url=http://www.reflectives.de/]Reflectives[/url]. Da brauche ich nur etwas auftragen und kann dunkle Stellen leicht abdecken. Da sind aber auch nur hochqualitative Inhaltsstoffe enthalten, z.B. kein Mineralöl, Paraffin, Silikon, Alkohol, keine Duft-, Parfüm- und Konservierungsstoffe. Auf so etwas musst du auch achten.

    Probiere die Methoden mal alle der Reihe nach aus und dann siehst du, was am besten für dich funktioniert.

    LG

    #24763
    Avatarhenry333
    Teilnehmer

    Kartoffeln können dunkle Ringe unter den Augen gut bekämpfen. Und es gibt auch verschiedene Flecken unter den Augen mit verschiedenen Extrakten.

    #24786
    AvatarLambert
    Teilnehmer

    Dies ist hauptsächlich auf zwei Gründe zurückzuführen. Erstens, wenn Sie nachts nicht gut schlafen und Ihnen Vitamin- und Eiweißmangel in Ihrem Essen fehlt, gutes Essen. Ich war der Meinung dass eine ausgewogene Ernährung nicht nur durch fleischbasierte Rezepte erreicht werden kann. Das Problem liegt hier nicht in der Verwendung einer reichen oder schlechten Ernährung, sondern nur in der relativ geringen Häufigkeit von Vitaminen in Lebensmitteln. Bevorzugen Sie daher immer eine proteinreiche Ernährung und einen guten Schlaf in der Nacht.

    #24810
    AvatarPusteblume89
    Teilnehmer

    Ich habe mir eine eigenen Augencreme aus Kaffeesatz und Kokosöl gemacht. In Kaffeesatz ist noch genug Koffein enthalten und dieses Koffein regt dich Durchblutung an und kann so die Augenringe vermindern.
    Die Creme sollte jedoch nicht täglich benutzt werden, da sie doch sehr intensiv ist und die Haut unter den Augen sehr sensibel.
    Ansonsten können kalte Löffel aus dem Kühlschrank helfen die Durchblutung anzuregen.

    #24822
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, hab viel versucht, bei mir hat aber nichts funktioniert.

    #24837
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Kalte Löffel aus dem Kühlschrank oder Eiswürfel wirken etwas abschwellend. Aber wenn man dafür eine Veranlagung hat, sind die Möglichkeiten leider nur begrenzt. Man kann zusätzlich seine Lymphe etwas aus streifen und versuchen, den Lymphfluss in Gang zu bringen. Dann wird die Schwellung auch etwas besser.

    #24857
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich kann euch in diesem Zusammenhang die Augenringe-Formel empfehlen. Seit dem ich diese anwende habe ich [url=http://www.nie-mehr-augenringe.de/]nie mehr Augenringe[/url]. Und selbst bei nur fünf Stunden Schlaf sehe ich am Morgen wirklich richtig frisch aus 🙂

    #24858
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Ich habe mal gehört, dass Zinkcreme da gut helfen könnte.

    #24869
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,

    klassische Hausmittel wirken meist nur kurzfristig, indem sie die z.B. die Durchblutung durch die Kälte wieder verbessern bzw. sich die Blutgefäße zusammenziehen und so weniger durchscheinen.. Akut hilft das schon, aber das Problem ist ja irgendwie nicht beseitigt.

    Ich habe neulich einen interessanten Artikel über die Jasminsalbe gelesen: http://www.mz.de/varia/jasminsalbe-erfahrungen-test-wirkt-sie-bei-augenringen–3248146, das ist eine naturkosmetische Creme, die bei Augenringen und Falten helfen soll. Habe ich mir jetzt mal bestellt und werde sie probieren. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

    LG Nicole

    #24874
    AvatarHeidiMsk
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe Augenringe, bisher aber einfach noch nix gefunden, dass diese wirklich beseitigt. Wie ich auf der Seite [url=http://www.augenringeloswerden.net/]hier[/url] gelesen habe, können auch Hausmittel wie Honig, Quark oder Olivenöl helfen. Stimmt das? Wirkt das?

    LG

    Ich nutze Honig meistens eher bei unreiner Haut, welches mir wirklich sehr gut half. Quark nutze ich vor allem als Maske um meiner Haut einem jugendlichen Glow zu schenken. Was mir vor allem bei Augenringen hilft ist zu einem eines Gesichtsguss aus Eiswürfeln und Gurken und gleichzeitig kühle ich meine Augen mit erkaltetem Teelöffel. Und gleichzeitig nutze ich des weiteren eine Jasmin Creme bei meinen Augenringen: https://www.petra.de/beauty/aktiv-jasminsalbe-selbsttest-erfahrung

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.