Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Multiple Sklerose


Autor Nachricht
Verfasst am: 15.05.2018 [16:15]
cervic
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 50
Tag,
hat jemand Vorschläge, was man bei der Diagnose MS machen kann?
Einigen Infos zu folge, hilft das Rauchen von Cannabis, aber hier auf dieser Webseite www.amsel.de/multiple-sklerose/ die Google rausspuckte steht nichts darüber.

Weiß jemand von euch etwas darüber?

Danke schon mal.



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2018 um 16:16.]
Verfasst am: 16.06.2018 [10:47]
Adrienne
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 221
Hallo Cervic,

vielleicht hilft Dir der Bericht von Andreas, der an MS erkrankt ist und seine Lebensqualität deutlich verbessert hat, weiter.

https://www.z-q-n.de .... Rubrik : Über mich

LG
Adrienne
Verfasst am: 30.06.2018 [12:06]
Adrienne
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 221
Hallo Cervis,

Andreas hat auf Facebook ... zhinengqigongnordsee ... einen Bericht eingestellt, in dem er u.a.schreibt, dass er seinen Führerschein, den er , nachdem er ein speziell für ihn umgebautes Auto benötigte, abgeben musste. Nach einer erneuten amtsärztlichen Untersuchung in diesem Jahr ( 2018 ) wurde ihm sein alter Führerschein wiedergegeben, da keine neurologischen Probleme mehr vorhanden sind.
Dies hat er nur mit intensiven Praktizieren von Zhineng Qigong erreicht. Das ist keine Wunderheilung, sondern Üben, Üben, Üben ist angesagt mit der Einstellung seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Lebensqualität zu verbessern.

LG
Adrienne
Verfasst am: 08.10.2018 [08:23]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 322
Guten Morgen

MS ist natürlich alles andere als angenehm.
Wenn man sich mal auf eigene Faust schlau macht, dann kann man auch verschiedenen Informationen finden aber ob die auch alle so stimmen - weiß man nicht.

Da sollte man doch lieber einen Arzt aufsuchen und sich von dem mal beraten lassen.
Immerhin ist es eine Krankheit mit der man nicht spaßen sollte.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2018 um 08:24.]