George Vithoulkas

Haben Sie Informationen über den Homöopathen George Vithoulkas?
 
Antwort

George Vithoulkas  (*1932 in Athen) ist einer der bekanntesten klassischen Homöopathen des 20. Jahrhunderts. Er setzte wissenschaftliche Standards für die Theorie und Praxis der Homöopathie, bildete Tausende von Homöopathen und Ärzten sowie viele der bekanntesten klassischen Homöopathen der Welt aus.

Herr Vithoulkas lebt auf der kleinen griechischen Insel Alonissos, auf der er auch seine Schule zur Ausbildung klassischer Homöopathen gegründet hat und Seminare abhält. Er reist außerdem viel und nimmt an zahlreichen Kongressen teil, um die Homöopathie auch schulmedizinisch ausgerichteten Therapeuten nahe zu bringen.

George Vithoulkas ist Träger des Alternativen Nobelpreises und bekannt für seine charismatische Ausstrahlung. Seine Lehre wird in Deutschland von der George Vithoulkas Stiftung (GVS) geschult, die Homöopathen ausbildet.

Weitere Informationen:

https://www.vithoulkas.com/

Nach der Methode von George Vithoulkas ausgebildete Therapeuten sowie Ausbildungsangebote finden Sie auf der Website der Vithoulkas-Stiftung:

https://homopathieblog.wordpress.com/


© 1999 NATUR & HEILEN (aktualisiert 2022), Beratungsservice


» zurück