#20437
AvatarLisa Lutz
Teilnehmer

Hallo,

ich finde das Intervallfasten ziemlich interessant. Es fiel mir vor allem am Anfang sehr schwer. Aber mit einem guten Rhythmus hat es mir wirklich geholfen. Disziplin und Beständigkeit ist da das Stichwort. Das Wort “Diäten” finde ich mit Vorsicht zu gebrauchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Diäten zwar möglicherweise schnelle Erfolge liefen, aber nicht langfristig sind. Eine “Ernährungsumstellung” ist da eher geeignet.
Ich habe durch mein [url=www.lipoedem-ratgeber.de]Lipödem[/url] versucht gezielt an Beinen und Po abzunehmen. Den wirklichen Unterschied habe ich aber erst gemerkt, als ich mich auch mein generelles Wohlbefinden gekümmert habe. Eine gesunde Ernährung und vorteilhafter Sport (bei mir ist es Schwimmen) haben meine Lebensweisen stark zum positiven verändert.

Ich wünsche viel Erfolg 🙂

LG