#20626
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Vanessa!
Da es schon seit längerer Zeit gute Naturheilprodukte Gibt und auch helfen würde ich dir raten es einmal zu probieren – und du wirst feststellen es funktioniert.
Natürlich soll man auch von heute auf morgen keine Wunder erwarten-denn es sind Naturheil-produkte die auch erst einmal wirken müssen für das was sie verwendet werden.
Ich kann jedenfalls guten Gewissen behaupten das es funktioniert da es meiner Frau bis jetztnur gutes gebracht hat und die schmerzen waren nach 3 Monaten komplett weg.Alles andere wird sich dann mit der Zeit auch noch geben denn man soll nie aufgeben wenn man schon den einen Erfolg erlebt hat. Und das gute an der Sache ist das es keine Neben wirkungen gibt, dennwas der Körper nicht benötigt wird von ihm sowieso entsorgt.Solltest du diesbezüglich noch fragen an mich haben – einfach E-Mail an mich und ich werde versuchen dir so genau wie möglich deine fragen zu beantworten.
Viele Grüsse Gerhard