#20696
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo,
ich habe letztlich an einem Seminar …Zhinengqigong …teilgenommen und erneut interessante Informationen über eine Verbesseruung div. Krankheitsbilder erfahren. Diese Qigong Form wurde in den 70/80 er Jahren von dem Arzt Dr. Pang Ming,ausgebildet in westlicher Medizin und TCM, aus vielen verschiedenen Qi Gong Formen, Kampfkünsten, Taoismus, Buddhismus etc. entwickelt. Übt man intensiv und regelmässig kann Jeder seine Selbstheilungskräfte aktivieren .
Informationen : http://www.zhinengqigong.de …www.haola.de….
http://www.zhineng-qigong-hessen.jimdo.com …www.
mach-qigong.de ……etc.
englischsprachig : http://www.hexju.com ……
http://www.freelifeqicenter.com ….
http://www.zhinengqigong.com…..www.zhinengqigong.org ..www ….www.bodyandmindfactory.com ….
http://www.chilel.com.
Empfehlenswert ist ein 1- 2 tägiger Kurs und dann kann man i.d.R. allein zuhause mit einer CD und DVD üben. Vielleicht hast Du die Möglichkeit an deinem Wohnort eine Gruppe zu finden, die Zhinengqigong regelmässig praktiziert ,ist in der Gruppe noch effektiver.
Aber regelmässiges Praktizieren, jeden Tag, ist Voraussetzung, um gesünder zu werden.
Gute Besserung
Adrienne