#20729

Hallo, Ihr Lieben,

ganz viele Kinder und auch Erwachsene leiden unter Neurodermitis mit allen quälenden Schmerzen und dem Juckreiz, dem man kaum widerstehen kann! Manche Kinder kratzen sich blutig und bekommen sogar die Hände verbunden, damit sie sich nicht kratzen können!

Wenn man weiß, daß der Körper nur die Möglichkeit sucht, sich zu entgiften, kann man auch eine natürliche Hilfe anwenden – die Entgiftung des Körpers und gesunde natürliche Ernährung!

Was nützen denn dann noch Medikamente mit deren Nebenwirkungen, um die Symptome zu unterdrücken, statt dem Körper zu helfen, die Giftstoffe loszuwerden, z.B. durch basische Bäder, basische Lebensmittel, frisches Obst und Gemüse, möglichst Bio – ohne zusätzliche Giftstoffe durch spritzen gegen Schädlinge!

Aber es gibt noch eine ganz einfache, preiswerte Salbe, die frei verkäuflich in der Apotheke zu erhalten ist:

Regividerm
von der Firma Mavena

Es ist als Hauptwirkstoff Vitamin B 12!

hilfreich bei Neurodermitis, Psoriasis usw.

Einmal geöffnet sollte die Salbe offen nicht lange aufbewahrt werden.

Wen die Geschichte interessiert, wielange versucht wurde, die Herstellung der seit vielen Jahren bekannten Heilsalbe zu verhindern und warum so viele Menschen leiden mußten, ohne daß es nötig war, der kann sich in dem Buch informieren:

Heilung unerwünscht!

Da an dieser Salbe nicht viel zu verdienen ist, wollte niemand die Herstellung übernehmen!

Vielleicht ist es Ihnen einen Versuch wert und Sie informieren auch Betroffene, die nichts von dieser preiswerten Möglichkeit der Erleichterung wissen!

Für mich, die über die einfachen und preiswerten Möglichkeiten der Naturheilkunde informieren wollen, ist es einfach unfassbar, daß Menschen leiden müssen, weil man nicht genug an einem Heilmittel verdienen kann!

Ganz liebe Grüße
und einen schönen Tag
Moringabegeisterte Erika!