#21070
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo, ein hervorragender Beitrag!
Vielen Dank dafür! Für alle, die sich vielleicht nicht so gut auskennen, will ich noch mal auf die 217 Hz eingehen. Das bedeutet, dass ein starker Impuls 217 mal pro Sekunde(!) auftritt, also dermaßen schnell, dass sich kein biologisches System darauf einstellen kann. Diese 217 Herz gehen von Handysendern aus, die mittlerweile die ganze Republik munter verstrahlen, teils in ganz extremen Stärken, damit die Bürger auch in jedem finsterenKellerloch noch mit dem Handy telefonieren können, bis sie dann tot umfallen und hoffentlich keine Rentenkasse mehr belästigt haben. Wer sich für das Thema interessiert kann mal unter buergerwelle.de nachlesen.
Auch die schnurlosen Telefone (DECT) senden permanent diese 217 Hz aus, muss es eigentlich immer ein schnurloses sein? Es gibt seit kurzem auch strahlungsarme, die nicht mehr strahlen, wenn das Mobilteil auf der Basisstation steht.
(Wen es interessiert mal bei Ökotest nachlesen.)
Es gibt in ganz Deutschland nur ein ganz kleine Dorf in der Rhön, wo keine Handysender aufgestellt werden dürfen, notariell festgelegt.

(von Siggi)