#21096

Hallo Tina,

ich würde Dir die potenzierten Mineralstoffe Nr. 8 – Natrium chloratum D6 und Nr. 10 – Natrium sulfuricum D6 nach Dr. Schüssler von der DHU (Deutsche homöopathische Union) empfehlen.

Nr. 8 ist bei der Neubildung der Zellen beteiligt, es ist ein Stoffwechselmittel, macht Toxine ausscheidungsfähig und bildet die im Magen erforderliche Salzsäure.
Bei der Nr. 8 handelt es sich um homöopathisch aufbereitetes Kochsalz, welches ein großes Heilmittel ist und dauerhafte Heilungen von schweren Störungen beseitigen kann.

Nr. 10 ist das wichtigste Ausscheidungsmittel der Biochemie und verdient als Leber- und Gallenfunktionsmittel die größte Beachtung.

Es wäre interessant, welche gesundheitliche Probleme Du hattest.

Wie immer empfehle ich wieder mal auch das Buch “Lebensquell Schüsslersalze” von Monika Helmke Hausen zum Preis von 7,90 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!

Grüsse

Nist