#21665
AvatarValeaa
Teilnehmer

Bin auf dein Thema im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn immer noch Hilfe dabei brauchst? 🙂 Also natürlich gibt es viele Personen, die solche Probleme mit der Durchblutung haben. So ein Typ bin auch ich und mir helfen keine normalen Handschuhe, ehrlich gesagt habe ich verschiedene Paare von Handschuhen und nur wenige helfen mir dabei, meine Hände warmzuhalten. Online habe ich mich auch schlaugemacht, um endlich eine Lösung für das Problem zu finden.

Das Problem habe ich durch beheizbare Handschuhe gelöst, die ich online auf Amazon bestellt habe. Die richtigen beheizbaren Handschuhe habe ich über eine Vergleichsseite gefunden, die man auf [url=http://produktlexikon.org/beheizbare-handschuhe/]https://produktlexikon.org/beheizbare-handschuhe/[/url] besuchen kann. Sie vergleichen verschiedene beheizbare Handschuhe und habe auch ihre Empfehlung, die man kaufen sollte. 

Daher solltest du immer noch solche Probleme mit der Durchblutung haben, kann ich dir auch empfehlen, solche beheizbare Handschuhe zu versuchen! 🙂