#21821
AvatarFridrich
Teilnehmer

Hallo alle zusammen,

also ich habe gerade euer Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen… Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Hobby und etwas zu Hause zu tun, so dass ich über meine Arbeit Stress zu vergessen und das ist, wenn ich beschlossen, malen zu versuchen.

Da ich das noch nie gemacht habe, aber schon immer mal lernen wollte, habe ich im Internet nach Tipps gesucht und bin dabei auf Malen nach Zahlen gestoßen, was mir wirklich leicht gefallen ist.

Ich habe einige [url=http://www.diy-malennachzahlen.de/collections/bauerntiere]Malen nach Zahlen Bauerntiere[/url] Motive bei diy-malennachzahlen.de gefunden und ich muss sagen ich liebe es.

Falls jemand hier auch mal malen möchte, aber gerade erst anfängt, kann ich Malen nach Zahlen empfehlen… 🙂