#21910
AvatarSwenB
Teilnehmer

Also wenn es um Outdoor und Ähnliches geht, dann war mein bester Urlaub definitiv ein Survival Urlaub in Schweden. Ich war damals mit Freunden unterwegs und es war Abenteuer pur. Wir haben vorher eine Survival Training gemacht und es dann einfach mal gewagt. Wir waren dort eine Woche unterwegs, also wandern, campen und alles was dazu gehört. Im Training konnten wir zwar viel lernen, aber als es dann alles Realität wurde, gab es noch einige Sachen, die wir zusätzliche selbst verbessern konnten. Ich habe zum Beispiel zuerst meine Ausrüstung aufgerüstet 🙂 das Schlafen auf der Erde, war nicht unbedingt die beste Option für mich, trotz Isomatte und Schlafsack. Ich habe mir deswegen für den nächsten Survival Urlaub eine Hängematte gekauft und für mich ist das wirklich eine gute Lösung. Eine passende Hängematte zu meiner restlichen Survival Ausrüstung habe ich unter [url=http://haengemattenshop.com/outdoor-camping]haengemattenshop.com/outdoor-camping[/url] gefunden. Im Sommer ist wieder so ein Urlaub geplant. Dieses Mal wollen wir Island erkunden. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich über alles informiert.
Gruß