#24310

HALLO, IHR LIEBEN,

vor einigen Stunden habe ich endlich den fast 70 Minuten langen DVD-Film

“MORINGA – EIN ENGEL IN PFLANZENGESTALT”

erhalten, den ich bereits in Düsseldorf beim Treffen mit Andreas, der extra von Teneriffa gekommen ist, um uns den Alpin-Film von Renate Ingruber erstmals vorzustellen, gesehen habe!
Aber zuhause ganz in Ruhe hat er mir noch besser gefallen, weil ich mich besonders auf die Erfahrungsberichte von Moringanutzern und dazu die jeweiligen Erklärungen von dem Ganzheits-Mediziner konzentriert habe!
Dieser Film ist wirklich hervorragend und informiert nicht nur über ganz viel Wissenswertes, sondern auch über einfache Moringagerichte, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft!
Zu den Messeterminen kommen vielleicht in absehbarer Zeit noch Vorführtermine in Thüringen, wo man dann auch kleine Kostproben mit Moringa probieren kann!