#24747
AvatarNattie
Teilnehmer

Du hast wirklich vorher nie Schmuck getragen? 😀
Ich kann mir mich ohne Schmuck gar nicht vorstellen. Finde Schmuck total schön und es unterstreicht jedes Outfit perfekt, sofern man ihn gut gewählt und kombiniert hat natürlich.

Ich trage jegliche Art von Schmuck, also goldfarbenen, silberfarbenen und roséfarbenen. Muss natürlich auch zu den Farben was Passendes haben, denn nicht jeder Schmuck passt zu jeder Farbe bzw. jedem Outfit. Trage selber nicht so gerne auffälligen, großen Schmuck, sondern eher feinen und filigranen. Bestelle zudem in unterschiedlichen Onlineshops, unter anderem hier, wo du auch Halsketten in Roségold findest: http://www.bohobeach.de/collections/rosegold-ketten
Mag das halt, dass dieser Shop die Schmuckstücke von Hand fertigt. Sind halt qualitativ ein anderes Kaliber, als irgendein Modeschmuck in einem 0815-Kleiderladen.
Weiß jetzt halt nicht, ob die so aussehen, wie du sie gerne möchtest. Aber ich stehe halt eher auf solche Schmuckstücke. Die kann man halt super im Alltag tragen, z. B. auf der Arbeit, da sie nicht zu sehr auffallen. Muss halt auch zum Stil von dir und deiner Kleidung passen. Aber wenn du meinst, du trägst gerne Basics, nehme ich an, dass du eher legere und sportlich elegant unterwegs bist? Denn dann würde solcher Schmuck sich so oder so super eignen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Kannst ja schreiben, ob und was du dir zugelegt hast! Würde mich freuen, von dir zu hören.

<3-liche Grüße