• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von AvatarTitania.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18506
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute!

    Ich trug bisher eigentlich nie so wirklich Schmuck, da ich das irgendwie immer als störend empfand. Bei anderen fand ich es immer schön anzusehen, doch bei mir selbst sah das nie so toll aus – dachte ich jedenfalls.

    Doch ich habe mich bezüglich Klamotten ein wenig gewandelt und möchte nicht so viele Klamotten im Kleiderschrank haben. Daher habe ich mir ein paar Tipps aus dem Internet geholt und gelesen, dass man (vor allem Basic-Klamotten) gut mit Schmuck aufpeppen kann, was wieder ein wenig das Outfit verändert.

    Jedoch trage ich nicht so gern Gold, und nur Silber ist zu langweilig. Jemand eine Empfehlung, wo ich Schmuck (am liebsten Halsketten) in Rosé finde?

    Danke 🙂

    #24747
    AvatarNattie
    Teilnehmer

    Du hast wirklich vorher nie Schmuck getragen? 😀
    Ich kann mir mich ohne Schmuck gar nicht vorstellen. Finde Schmuck total schön und es unterstreicht jedes Outfit perfekt, sofern man ihn gut gewählt und kombiniert hat natürlich.

    Ich trage jegliche Art von Schmuck, also goldfarbenen, silberfarbenen und roséfarbenen. Muss natürlich auch zu den Farben was Passendes haben, denn nicht jeder Schmuck passt zu jeder Farbe bzw. jedem Outfit. Trage selber nicht so gerne auffälligen, großen Schmuck, sondern eher feinen und filigranen. Bestelle zudem in unterschiedlichen Onlineshops, unter anderem hier, wo du auch Halsketten in Roségold findest: http://www.bohobeach.de/collections/rosegold-ketten
    Mag das halt, dass dieser Shop die Schmuckstücke von Hand fertigt. Sind halt qualitativ ein anderes Kaliber, als irgendein Modeschmuck in einem 0815-Kleiderladen.
    Weiß jetzt halt nicht, ob die so aussehen, wie du sie gerne möchtest. Aber ich stehe halt eher auf solche Schmuckstücke. Die kann man halt super im Alltag tragen, z. B. auf der Arbeit, da sie nicht zu sehr auffallen. Muss halt auch zum Stil von dir und deiner Kleidung passen. Aber wenn du meinst, du trägst gerne Basics, nehme ich an, dass du eher legere und sportlich elegant unterwegs bist? Denn dann würde solcher Schmuck sich so oder so super eignen.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

    Kannst ja schreiben, ob und was du dir zugelegt hast! Würde mich freuen, von dir zu hören.

    <3-liche Grüße

    #24748
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Klar kann man Klamotten mit Schmuck aufwerten, doch es ist kein Muss. Meine Schwester trägt überhaupt keinen Schmuck bis auf Ihren Ehering. Aber klar möchte man ein bisschen ausprobieren, besonders wenn man seinen Modestil verändert hat. Hast du einfach mal auf Amazon oder so geschaut? Ist eben auch die Frage ob du Modeschmuck oder eher echten Schmuck haben möchtest.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.