#25787
AvatarLisa Lutz
Teilnehmer

Hallo,

beim Ziel Gewicht abnehmen gibt es viele Möglichkeiten. Bewegung und Sport ist grundsätzlich sehr wichtig. Aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist bereits die halbe Miete!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich bewährt einen “realistischen” Plan, über einen “strengen” Plan zu wählen. Der Plan sollte also immer an einen eigenen Lebensstil und eigene Kapazitäten angepasst sein. Wenn du dich also zu etwas “zwingen” musst, ist es in der Regel nichts langfristiges. (Natürlich kommt es auf deine eigene Disziplin an, aber das sind meine Erfahrungen).

[url=http://www.gesunde-ernaehrung-formel.de/]Gesunde Ernährung[/url] spielt dabei natürlich auch deine große Rolle. Du kannst auch mal auf pflanzliche Proteinquellen (wie z.B. Hülsenfrüchte) schauen. Pflanzliche Proteine haben einen enormen Vorteil und bieten viel Abwechslung. Es gibt hier tolle und einfache Rezepte.

Bleib am Ball, ich wünsche viel Erfolg 🙂

LG