Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #17962
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich versuche schon seit einiger Zeit an Gewicht zu verlieren, ich schaffe das einfach nicht und wollte nun wissen, wer von euch mir da eventuell einen Rat hat? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    #25333
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hi,

    naja das ist wirklich nicht einfach. Vor allem sage ich immer, ich finde Diäten sehr kompliziert und aufwendig. Nicht jeder kann die so ohne weiteres durchhalten. Auch ich konnte das nicht. Ich habe es damit geschafft: http://www.abnehmen-hilfe.com/xenical-der-einzig-echte-fatburner/. Ich würde dir empfehlen, dir das mal in Ruhe anzusehen und durchzulesen. Vielleicht ist es ja auch für dich ganz genau das Passende.

    #25343
    AvatarGoleyour1990
    Teilnehmer

    Lasst bitte die Finger von solchen dubiosen Mittelchen, die einem den schnellen Erfolg versprechen wollen … Abnehmen kannst du nur mir einer ordentlichen Ernährung und Sport. Es gibt keine Abkürzung und erst recht keine nachhaltige

    #25346
    AvatarTamarrah
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe auch das Problem, dass mein Gewicht schwankt. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe ich schon. Bei mir sammelt sich das Fell immer am Bauch an und es ist so verdammt hartnäckig, dass man es einfach nicht loswerden kann. Mir haben da auch keine Diät und kein Sport weiterhelfen können.
    Ich habe aber eine andere sehr hilfreiche Methode entdeckt und zwar die Fettwegspritze. Habt ihr schon davon gehört? Falls nicht, hier [url=http://medicalface.de/]https://medicalface.de/[/url] könnt ihr euch informieren. Es ist ein kleiner Eingriff mit dauerhaftem Resultat, viel besser al eine Fettabsaugung. Ich bin jetzt glücklich und zufrieden. 🙂
    LG

    #25347
    AvatarPilatessusan
    Teilnehmer

    hi,
    ich kann da nur Pilates empfehlen, bei regelmäßigen Pilates Übungen kann man sehr gut abnehmen, lernen kann man die in einem Pilates Studio oder in einem Online Kurs, auf https://www.pilateskurs.eu/
    gibts dazu mehrere Pilates Übungen, die können auch ganz einfach zuhause nachgemacht werden.

    #25350
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Darf ich fragen, wieso du es nicht schaffst? Geht es darum den Inneren-Schweinehund zu überwinden? Ich mein, wenn man auf die Ernährung achtet, sich viel bewegt, oft ins Fitness Studio geht, wird man abnehmen.

    #25356
    AvatarPriscillaO
    Teilnehmer

    Mir hat man mal gesagt, das Abnehmen relativ einfach ist. Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Und das dauerhaft. Muss allerdings zugeben, das das bei mir auch nicht gleich geklappt.
    Gleichzeitig war es gut, das ich mir mit http://www.activepeople.ch ein Studio ausgesucht habe, das im selben Haus auch Massage anbietet. Am Anfang war es nämlich schon sehr schmerzhaft

    #25382
    AvatarLiriel
    Teilnehmer

    Die Lösung lautet ganz einfach: FDH!

    #25395
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Gewicht abzubauen ist nicht leicht. Wenn man s machen will, dann muss man wirklich viel körperlich aktiv Sein und sich Mühe dabei geben, nur so kann man sehr schnell gute Resultate sehen.

    Ich persönlich Tanze schon seit ich klein bin und um ehrlich zu sein, ich war immer fit, wenn ich regelmäßig getanzt hab.
    Vor kurzem fand ich auf http://swingstep.com/was-ist-lindy-hop/ einen sehr guten Tanzkurs und fing da an. In nur zwei Monaten konnte ich fast 10 kg abnehmen, was wirklich eine gute Leistung ist. Klar war da viel Mühe drin, aber es hat sich gelohnt.

    Grüß!

    #25405
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Die Lösung lautet ganz einfach: FDH!

    Aber das stimmt auch nur zur Hälfte.
    Wenn man nicht abnimmt, kann das daran liegen, dass man einfach den falschen Stoffwechsel fördert. Man muss die Fettverbrennung aktivieren. Dafür ist eine kohlenhydratarme Ernährung wichtig. Also schon FDH, aber nicht von allem die Hälfte.
    Ich hab kürzlich ein sehr einleuchtendes Buch darüber glesen. E-book um genau zu sein: Jeder kregt sein Fett weg von Ilse Hirsebichler. Kann ich nur empfehlen, kostet nur .99€ bei Amazon.

    #25407
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Schon etwas gefunden?

    #25420
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Eine schöne Figur kannst du auch mit Tanzen bekommen, das hat auch schon der User ZileD gesagt, aber wenn du schon tanzen willst, brauchst du auch die richtigen Tanzschuhe dazu.

    Eine große Auswahl an verschiedenen Tanzschuhen kannst du online auf der Seite tanzschuhe-diamant.de finden. Bei ihnen sind die Tanzschuhe günstig und sie habe Tanzschuhe für Frauen, Männern und Kindern.

    Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    #25530
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hey,
    auch wenn die meisten das mit der Ernährung regeln, was grundsätzlich ja auch richtig ist dann möchte ich noch hinzugeben, dass es mit Bewegung deutlich leichter ist.
    Es macht dann auch einfach mehr Freude und bietet auch nochmal den Freiraum für etwas neben dem strikten Ernährungsplan. Es muss ja nicht krass viel Sport sein. Zuhause auf dem Ergometer lässt es sich regelmäßig auch aushalten und wenn man dann noch eine Serie guckt, merkt man die Zeit gar nicht.

    #25610
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Sicherlich hast du bis jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie du mal richtig Gewicht abbauen kannst. Da hast du auch eine gute Empfehlung bekommen, es mal mit dem Tanzen zu versuchen. Selbst kann ich euch auch empfehlen einen Blick bei [url=http://www.exclusive-tanzschuhe.de/Herrentanzschuhe/]Tanzschuhe für Herren[/url] zu werfen, wo ich genauer gesagt bei exclusive Tanzschuhe meine Tanzschuhe bestellt habe.

    Sie haben auch Tanzschuhe für Frauen und Kinderschuhe haben. Wenn man schon Tanzen möchte, sollte man sich auch solche Tanzschuhe besorgen und ich finde ihre Schuhe einfach Top, weil sie echt gute Preise und Produkte haben!^^

    LG

    #25787
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo,

    beim Ziel Gewicht abnehmen gibt es viele Möglichkeiten. Bewegung und Sport ist grundsätzlich sehr wichtig. Aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist bereits die halbe Miete!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich bewährt einen “realistischen” Plan, über einen “strengen” Plan zu wählen. Der Plan sollte also immer an einen eigenen Lebensstil und eigene Kapazitäten angepasst sein. Wenn du dich also zu etwas “zwingen” musst, ist es in der Regel nichts langfristiges. (Natürlich kommt es auf deine eigene Disziplin an, aber das sind meine Erfahrungen).

    [url=http://www.gesunde-ernaehrung-formel.de/]Gesunde Ernährung[/url] spielt dabei natürlich auch deine große Rolle. Du kannst auch mal auf pflanzliche Proteinquellen (wie z.B. Hülsenfrüchte) schauen. Pflanzliche Proteine haben einen enormen Vorteil und bieten viel Abwechslung. Es gibt hier tolle und einfache Rezepte.

    Bleib am Ball, ich wünsche viel Erfolg 🙂

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.