Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18400
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    also letztens habe ich alles fertig gemacht, um jetzt als Arzt in meinem Beruf zu arbeiten. Leider hatte ich Schwierigkeiten einen neuen Job als Arzt zu finden und daher habe ich mich online schlaugemacht und könnte bei 1a-aerztevermittlung.de das richtige für mich finden.

    Also einen Karrierepartner und tolle Stellenangebote, das Beste finde ich, dass man dort auch einen Stellenwunsch senden kann und sie haben auch Lösungen für Kliniken und Praxen.

    Sollte jemand daher auch auf der Suche nach Hilfe als Arzt oder in der Praxis/Klinik brauchen, kann ich ihre Produkte nur weiterempfehlen!

    LG

    #25574
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich dachte, als Arzt wäre es sehr einfach einen Job zu finden. Suchen die meisten Kliniken nicht verzweifelt nach Personal. Ich hätte da einfach direkt die Kliniken und Praxen in deiner Nähe innitativ angeschrieben.

    #26301
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Wie läuft die Suche nach einer Stelle als Arzt? Warst du in der Lage, online nach einer Stelle zu suchen? Meiner Erfahrung nach würde ich dir empfehlen, einen Blick auf die Website [url=http://www.praktischarzt.de/magazin/beste-gesundheitssysteme-weltweit/]https://www.praktischarzt.de/magazin/beste-gesundheitssysteme-weltweit/[/url] zu werfen, wo du Stellenausschreibungen finden kannst.

    Dort findest du Stellen für Ärzte, Assistenzärzte und mehr…. Schauen Sie sich auf jeden Fall die Website an.

    Außerdem gibt es auf der Website ein Magazin, in dem du verschiedene Artikel mit interessanten Informationen, aber auch lustigen Geschichten und Witzen finden kannst.
    Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen, du wirst noch viel mehr Infos finden!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.