Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18499
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich würde gern für einige Interessierte ein Heft zusammenstellen mit Artikeln und hilfreichen Tipps zum Thema Alternativmedizin für Hunde. Was haltet ihr davon?

    Gern würde ich es natürlich auch nur online machen, in Form eines Blogs.. Da würde ich mir die horrenden Druckkosten sparen!

    Aber ich lege das Heft dann nach meinen Yoga-Stunden aus, dann können sich Interessierte das gleich mitnehmen. 🙂

    #24997
    AvatarPriverime
    Teilnehmer

    Für sowas würde ich wohl in den Copyshop gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so teuer dann ist. Wenn du es selber ausdrucken willst, musst du halt schauen, dass du günstig an Druckerpatronen kommst. Ich selbst kaufe die meistens bei [url]www.tintencenter.com/[/url] Spart man immer noch ein paar Euro im Vergleich zu den großen Elektrodiscountern.

    Ansonsten sollte man auch schauen, dass man direkt beim Drucken Tinte spart. Zum Beispiel indem man nur schwarz-weiß druckt oder die Schriftgröße etwas verkleinert usw. Tricks gibt es da viele. Zum Glück muss ich nicht mehr so viel drucken. Während der Unizeit habe ich da schon ganz schön viel Geld ausgeben müssen. Mittlerweile drucke ich aber kaum noch, so dass ich mir ernsthaft überlege, das Gerät nicht zu verkaufen. Ist aktuell einfach nur noch ein Staubfänger.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.