Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19192
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Wir haben oft OP-Vorbereitungen in der Praxis und können mit einem Gerät innerhalb einiger Minuten Ergebnisse erhalten. Da überall ein Test erforderlich ist, suchen wir nun ein Gerät, das wir in der Praxis nutzen können, um den Patienten lange Wartezeiten in den Krankenhäusern zu ersparen oder ohne, dass eine doppelte Fahrt in Kauf genommen werden muss. Kennt ihr diesbezüglich die passenden Gerätschaften?

    #23459
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Das geht uns im Ärztehaus auch oft so. Ich bin auf der gynäkologischen Station und gerade die Schwangeren müssen manchmal leiden und ewig warten. Mein Chef hat sich bei http://testkits.de/corona-schnelltests/ schlau gemacht. Vielleicht für euch als Praxis auch sinnvoll. Bei unserem Gerät können wir nicht nur Covid-Tests machen, sondern auch Blutzucker und viele wichtige Hormone für die Frauen untersuchen. Der Oberarzt macht oft Hausbesuche und kann unser Gerät dann super mitnehmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.