Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18638
    AvatarJohannnes1995
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben
    ich würde mein anfeuerholz gerne selber herstellen bislang mache ich das mit einer normalen Axt was sehr mühsam ist ich bin auf diese Seite gestosen [Url]kettenschaerfgeraet-test.de/spanmesser[/url] wo es ein anfeure holzspoalter gibt namens spanmesser hat damit schon mal jemand erfahrung sammeln können?

    #23937
    AvatarMarcoD
    Teilnehmer

    Dafür brauchst du zuerst Holz. Hast du einen eigenen Wald oder so?
    Ich habe bei mir in Garten zwar vier, fünf Obstbäume, aber das würde bestimmt nicht reichen und wenn müsste ich alle für einen Winter abholzen.
    Ich heize mein Haus mit Pellet aber ich habe auch einen Kaminofen. Für diesen muss ich jedes Jahr [url=http://www.holzhandel-eichhorn.de/kaminholz-kaufen/]Feuerholz kaufen[/url]. Ich habe aber einen Holzhändler in der Nähe bei dem ich immer bestelle. Dort bekomme ich trockenes und sehr gutes Holz. Für mich ist diese Option viel einfacher, als das was du vor hast.
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.