Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19225
    AvatarSonnenscheinchen
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich habe auf der Seite [url]forellen-angeln.de/[/url] gelesen, dass man auch in Deutschland gut angeln kann. Nun würde mich interessieren, wer von Euch regelmäßig angelt und ob Ihr auch schon einmal Forellen gefangen habt.

    LG

    #23925
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ganz bestimmt kann man auch in Deutschland angeln. Aber braucht man dafür nicht auch eine Genehmigung? Habe sowas mal irgendwo gehört.

    #23926
    Avatarjabajaba
    Teilnehmer

    Ganz bestimmt kann man auch in Deutschland angeln. Aber braucht man dafür nicht auch eine Genehmigung? Habe sowas mal irgendwo gehört.

    Höchstwahrscheinlich wird sie für einen bestimmten Fisch benötigt. Und alles hängt vom Kilo ab

    #55094
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Es gibt glaube ich extra Angelplätze, wo man nicht direkt eine Genehmigung braucht, außer einen Angelschein.

    #55107
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich selbst gehe nicht angeln, aber mein Mann. Er und seine Freunde sind oft am Wochenende unterwegs zu Hotspots oder anderen Angelspots. Und ja man kann auch Forellen angeln in Deutschland, hier gibt es viele Spots. Bei manchen kann man einfach hinfahren und angeln – bei anderen braucht man einen gültigen Angelschein und eine Tageskarte. Hier kommt es darauf an wo du wohnst und welche Gewässer in deiner Nähe sind.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.