Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18691
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo!
    Welchen Anwalt für private und betriebliche Haftpflichtversicherung könnt ihr empfehlen? Also, ich kenne mich da wirklich so rein gar nicht aus! Habe natürlich auch selbst geschaut und gesucht. Gefunden habe ich unter [url=www.tauer-rechtsanwaelte.de/rechtsgebiete/versicherungsrecht/private-betriebliche-haftpflichtversicherungen-phv-bhv/]folgendem Link[/url] u. a. die Seite tauer-rechtsanwaelte.de wo ich einige Anwälte fand! Mich aber interessiert dann auch eure Meinung und Erfahrung! Kennt ihr die Seite? Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen bei der Entscheidung! 

    Oder, ihr könnt dann auch andere Vorschläge machen! 
    Bin für alles offen! Danke schon mal für eure Mühe…

    #25921
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Und, hasst du den passenden Anwalt finden können? Die Seite sieht doch nicht schlecht aus! Ich hätte einen von ihnen genommen! Einen Anwalt für private und betriebliche Haftpflichtversicherung kenne ich nicht! Hatte bisher noch nicht zu tun 😉 

    Da wir aber schon beim Thema sind… ich kann die Rechtsanwälte Tieben und Mansurov empfehlen! Dank ihnen, ging auch alles gut aus… zu meiner Zufriedenheit! Auf der Seite mth-partner.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden u. a. auch alles rund um den  [url=www.mth-partner.de/impressumgenerator/impressum-generator.php]Impressum Generator[/url]! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderem von Nutzen sein kann! Bei den genannten Rechtsanwälten ist man absolut an der richtigen Adresse bzw. in guten Händen! 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.