Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17968
    AvatarDindrl1234
    Teilnehmer

    Hallo,
    Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. In vielen Fällen findet man Aphthen im Mund. Leider sind die Ursachen noch kaum erforscht. Doch glücklicherweise sind bereits mögliche Zusammenhänge bekannt, so dass man durchaus wirksam vorbeugen kann. Wichtige Informationen über [url=http://aphten24.de/]Aphten im Mund[/url], mögliche Begleiterkrankungen, Prophylaxe und Behandlung kann man unbedingt beim Arzt fragen, in anderen Fällen könnt ihr auch was im Netz finden.

    #26434
    Avatarwalkernexus
    Teilnehmer

    Danke für den Link! Habe immer wieder mal Probleme mit Aphten… werde mal schauen ob ich etwas hilfreiches finde 🙂

    #26435
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Bei Aphthen könnte Manuka Honig auch hilfreich sein. Er wirkt ja antibakteriell und wird zur Behandlung von Zahnfleischentzündungen eingesetzt. Lies mal: http://www.manuka-honig-info.de/
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    #26468
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Schon eine Behandlung bekommen!

    #26473
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Mein Mann stirbt immer halb, wenn er eine Aphte hat. Erkältung steckt er gut weg, aber hierbei meint er immer “Es sei lebensunwürdig” 😀 😀

    #26524
    Avatarmartinschulte
    Teilnehmer

    hallo lieber verfasser, ein sehr guter artikel mit einer sehr wichtigen frage. ich hatte kuerzlich premium manuka honig von beenz gekauft. ich hatte GENAU fuer dieses aphten problem den honig gekauft. der inhaber erklaerte mir, dass ein beruehmter zahnarzt in annaberg (sachsen) bei ihm jeden monat mindestens 1-2 glaeser vom UMF20+ kauft, um das problem bei seinen patienten “zu beheben”. starte sache, oder? der online versender unter manukahonig.info oder http://www.manukahonig.info hat auch einige gute artikel zu gesundheit und erfahrung auf der seite. find ich mal wertvoll zu durchstoebern. alles gute und geniesst den honig

    Hallo,
    Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. In vielen Fällen findet man Aphthen im Mund. Leider sind die Ursachen noch kaum erforscht. Doch glücklicherweise sind bereits mögliche Zusammenhänge bekannt, so dass man durchaus wirksam vorbeugen kann. Wichtige Informationen über [url=http://aphten24.de/]Aphten im Mund[/url], mögliche Begleiterkrankungen, Prophylaxe und Behandlung kann man unbedingt beim Arzt fragen, in anderen Fällen könnt ihr auch was im Netz finden.

    #26553
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Mein Mann stirbt immer halb, wenn er eine Aphte hat. Erkältung steckt er gut weg, aber hierbei meint er immer “Es sei lebensunwürdig” 😀 😀

    Oh und ich dachte, Männergrippe wäre das schlimmste, was es gibt. 😀

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.