• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von AvatarMila22.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18059
    AvatarIsmat
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit meiner Kindheit leide ich an einer chronischen Herzerkrankung. Ich kann damit zwar gut leben, werde allerdings irgendwann (wahrscheinlich im Alter) meine Probleme bekommen. Damit ich so lange wie möglich ohne Beschwerden sein werde, suche ich alternative Mittel, die da gegenwirken. Ich habe gelesen, dass Aroniabeeren Herzkreislauf-Erkrankungen entgegenwirken können. Kann das helfen?

    LG

    #19715
    AvatarDerJens
    Teilnehmer

    Bitte bei ernsthaften und bekannten gesundheitlichen Beschwerden nicht auf komplett pflanzliche Medikation zurückgreifen. Niemand in diesem Forum ist in der Lage dir genaue und verlässliche Informationen zu geben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.