• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von AvatarKasey.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18172
    AvatarKasey
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe den Verdacht, dass bei meiner OP etwas nicht ganz glatt gelaufen ist. Laut [url]https://www.aerztepfusch.org/[/url] hat man das Recht die eigene Krankenakte einzusehen. Ist das richtig? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    LG

    #25482
    AvatarSpongeboober
    Teilnehmer

    Und was war es am Ende?

    #25483
    AvatarSpongeboober
    Teilnehmer

    Moin!

    Ja, so etwas kann durchaus etwas mal vorkommen.

    Daher würde ich mich auch nur in erfahrenen Praxen operieren bzw. Eingriffe durchführen lassen.

    Bei mir selbst war es etwa eine Haartransplantation, die ich wie bei [URL=http://prpbehandlung.com/duesseldorf/]https://prpbehandlung.com/duesseldorf/[/URL] beschrieben in Düsseldorf durchführen habe lassen. Da lief alles perfekt ab.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.