Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #93538
    Avataramandalala
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich stehe kurz vor der Eröffnung meiner eigenen Massagepraxis und freue mich darauf, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Da die Wahl der richtigen Massageliege für mich von großer Bedeutung ist, wollte ich eure Expertise anzapfen. Hier funktioniert ja oft das Schwarmwissen :-)Welche Massageliegen könnt ihr empfehlen? Ich suche vor allem nach Modellen, die nicht nur komfortabel für die Klienten sind, sondern auch langlebig und leicht zu pflegen. Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, von denen ihr begeistert seid?Vielleicht habt ihr auch Tipps zur optimalen Positionierung der Liege im Raum oder zur Auswahl passender Zubehörteile?? Für alle, die bereits eine Massagepraxis betreiben, wäre ich besonders dankbar für eure Erfahrungen und Ratschläge! Aber auch von Patienten, die berichten wollen wo sie sich besonders wohl gefühlt haben.

    Mit ganz liebem Gruß!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 2 Wochen von Avataramandalala.
    #95805
    AvatarNaddia
    Teilnehmer

    Hallo liebe Amanda,

    ich bin zwar nicht vom Fach, aber mit einem Physiotherapeuten verheiratet 😉 Deshalb weiß ich aus Erfahrung, dass Liegen ein wichtiges Thema sind. Das war bei uns damals auch so. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Lass dir Zeit und achte auch auf die Kundenfreundlichkeit der Anbieter. Ich kann dir meditech24 ans Herz legen. Da ist für jedes Budget was dabei, es gibt sogar gebrauchte Modelle. Bezüglich der Positionierung macht eigentlich nur die Mitte des Raumes Sinn, oder? Oder meinst du nach Osten, Westen, Süden, Norden ausgerichtet? 😀 Da kenne ich mich nicht aus.

    Alles Liebe und viel Erfolg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von AvatarNaddia.
    #96767
    Avataropel45lkjkj
    Teilnehmer

    Die richtige Massageliege zu finden, die alle Ihre Anforderungen erfüllt, kann eine entmutigende Aufgabe sein. Ich habe selbst einen ähnlichen Kampf durchgemacht. Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, Haltbarkeit und Komfort in den Vordergrund zu stellen. Suchen Sie nach Schreibtischen mit stabiler Konstruktion und ausreichender Polsterung. Berücksichtigen Sie auch den Faktor der Tragbarkeit, wenn Sie planen, das Gerät häufig zu bewegen. Ich habe kürzlich einen Klapptisch auf der Seite https://www.comparor.com/de/vidaxl-massageliege-tragbar-mit-2-lagerungskissen-therapie-massagetisch-massagebank-kosmetikliege-therapieliege-massage-liege-4cm-polsterung-weib.html es ist leicht und dennoch langlebig und die Dämpfung ist einfach perfekt. Darüber hinaus ermöglichten mir die auf der Website angebotenen Optionen die Auswahl einer Massageliege zu einem angemessenen Preis für die Qualität, die ich erhalten habe.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von Avataropel45lkjkj.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von Avataropel45lkjkj.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.