Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17904
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich selbst trage seit meinem 15. Lebensjahr eine Brille und möchte das ehrlich nicht mehr, mit Kontaktlinsen komme ich auch überhaupt nicht mehr klar…, kann man eigentlich ohne Probleme eine solche Augenoperation auch in der Türkei machen, wo es günstiger ist?

    #24524
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Berni,

    ja klar, es gelten in der Türkei die selben Standards wie auch in der restlichen EU, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, ich habe nun einfach mal nach Lasik Istanbul geschaut und diese Praxis gefunden: http://www.lasikistanbul.net/

    #24525
    AvatarArnicaMontana
    Teilnehmer

    Ich würde dringen von solch einer OP im Ausland abraten. Es hat schon seinen Grund, warum solche Operationen ihren Preis haben. Vor allem was machst du wenn es schief geht?

    #24528
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Ich würde auch von solchen Operationen im Ausland abraten, es kann schiefgehen und was dann? Es handelt sich ja um Augen und kein Zahn!
    Aber falls du dich dafür endscheiden solltest wünsche ich dir alles gute!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.